Die MERKUR PRIVATBANK KGaA mit Sitz in Munchen ist dieeinzige deutsche Bank, die gleichzeitig inhabergefuhrt undborsennotiert ist. Mit einer Bilanzsumme von gut 3,8 Mrd. EURzahlen wir zu den grosten inhabergefuhrten GeldhausernDeutschlands. Seit 2005 wird die MERKUR PRIVATBANK von Dr. MarcusLingel als personlich haftendem Gesellschafter geleitet. Unsererund 490 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich mit hoherSachkompetenz und fundierter Beratung in den GeschaftsfeldernVermogensanlage und Finanzierung (fur Bautragergesellschaften,Leasinggesellschaften, den Mittelstand und Immobilieninvestoren)sowie im Rentenhandel fur unsere Kunden. Was uns auszeichnet?Unabhangigkeit, partnerschaftliche Zusammenarbeit, gelebtesUnternehmertum mit Handschlagmentalitat und ein langfristigesDenken zum Wohle unserer Kunden pragen unser mittelstandischesUnternehmen seit jeher. Fur unser KundenServiceCenter suchen wir amStandort Hammelburg oder Jena einen Kundenbetreuer (m/w/d) mit demSchwerpunkt Firmenkunden Nutzen Sie Ihre Chance auf eineverantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tatigkeit in einemerfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen. Werden Sie Teilunseres Teams und gestalten Sie die Zukunft mit uns! Aufgaben AlsKundenberater:in (m/w/d) im KundenServiceCenter betreuen Sie unsereServicekunden telefonisch & uber die digitalen Kanale mit demFokus auf Kundenstammdaten und Bearbeitungsthemen mit direktemKundenbezug wie z.B. Themen rund um Kundenneuanlage undBestandskundenanderungen. Hier ein Auszug aus dem Tatigkeitsgebiet: Telefonie Inbound: Professionelle Bearbeitung eingehender Anrufe. Kundendatenpflege: Erstellung und Erfassung von Konto undDepotunterlagen fur Gewerbe und Firmenkunden. VielseitigerService: Unterstutzung unserer Mitarbeiter bei Fragen zurKontoeroffnung und Kontofuhrung fur Gewerbe und Firmenkunden.Profil Ausbildung und Erfahrung: Abgeschlossene Ausbildung zumBankkaufmann/ frau oder eine vergleichbare Ausbildung oderBerufserfahrung Berufserfahrungen: Idealerweise Erfahrungen inder Betreuung von Gewerbe und Firmenkunden Kundenorientierung:Freude an exzellenten Kundenservice, kompetente Beratung undeffektive Kommunikation Arbeitsweise: Analytische, proaktive,strukturierte und selbststandige Arbeitsweise Teamgeist: HohesMas an Teamfahigkeit, ausgepragte Serviceorientierung undVerantwortungsbereitschaft Wir bieten Auszug aus unserenIncentives/Sozialleistungen: Flexible Arbeitszeiten Kostenubernahme des OPNV Betriebliche Altersvorsorge (BVV) Mobiles Arbeiten Weiterbildung Corporate Benefits(Einkaufsportal) Fahrrad und IT Leasing ZuschusseKinderbetreuung Attraktive Mitarbeiterkonditionen Wenn Sie Ihrebisherigen Erfahrungen in einem zukunftsorientierten Unternehmenmit uberdurchschnittlichen Sozialleistungen, modernen Arbeitsraumenund einem guten Betriebsklima einbringen mochten, freuen wir unsauf Ihre aussagekraftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sieuns ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und IhreGehalt