Was wir Dir bieten
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* eine spätere Übernahme durch den Kunden ist fest eingeplant
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Deine Aufgaben
* Gewinnung von namhaften Herstellern und Produzenten
* Excel-Dateien erstellen, ggf. Umsatzanalysen und -auswertungen erstellen
* Neukundenakquise
* selbstständige Übernahme der Büroorganisation
* Pflege der Webseite
Deine beruflichen Stärken
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* gute MS-Office Kenntnisse insbesondere mit Excel
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* selbstständige Arbeitsweise
* Organisationstalent
* Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Du fühlst Dich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Sabrina Maaß. Meet and greet einfach, offen und ehrlich – jeden Montag von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr bieten wir unsere offene Bewerbersprechstunde an. Lerne uns kennen und komme direkt in unsere Frankfurter Niederlassung. Wir freuen uns auf Dich. WEISS Personalmanagement GmbH
Roßmarkt 23
60311 Frankfurt am Main
Tel.: (0 69) 91 33 34-0 E-Mail: jobs.ffm[at]weiss-pm.de