Ihre Aufgaben:
* Planung und Steuerung kleiner Projekte, z. B. Zugangssicherung an Türen, Streichen von Produktionsräumen
* Auslösen von Bestellungen und Beschaffung notwendiger Materialien
* Abstimmung und Koordination von Terminen mit verschiedenen Abteilungen sowie der Produktionsplanung
* Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Haustechnikteam
* Überwachung und Kontrolle der Projektausführung, Qualitätssicherung
* Prüfung und Freigabe von Rechnungen sowie Überwachung der Zahlungen
* Regelmäßiges Reporting über den Projektfortschritt, idealerweise täglich
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene technische Ausbildung
* Technisches Verständnis und Erfahrung in der Projektkoordination
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Facility Management Themen
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern zu arbeiten
* Organisationsstärke und Fähigkeit, mehrere Aufgaben parallel zu priorisieren und umzusetzen
* Fähigkeit zur genauen und kontinuierlichen Dokumentation des Projektfortschritts.
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team