Was kommt auf Dich zu?
* Ausbau unseres Interim Recruiting Bereichs
* Aufbau und Weiterentwicklung von Neukundenbeziehungen
* Auf- und Ausbau eines von dir betreutem Netzwerk an Interim Managern inkl. dem Führen von telefonischen oder persönlichen Vorstellungsgesprächen
* Vertragsverhandlung sowohl mit den Kandidaten als auch mit den Unternehmen
* Nachhaltige Betreuung der Kunden und Unternehmen auch nach erfolgreicher Vermittlung
* Teilnahme an Veranstaltungen und Repräsentation des Unternehmens nach Außen
* Internes Projektcontrolling- und Reporting (an die Geschäftsführung)
Was solltest Du mitbringen?
* Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen
* Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit gepaart mit Leistungsbereitschaft
* Verantwortungsbereitschaft und Teamfähigkeit
* Eine gute Portion Humor
Was kannst Du von uns erwarten?
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit steiler Lernkurve
* Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe sowie ein sehr guter Zusammenhalt unter Kollegen
* Flache Hierarchien in einem professionellen und interkulturell geprägten Unternehmensumfeld
* Ein attraktives Fixgehalt, betriebliche Altersvorsorge und Lohnkostenoptimierung
* Gezielte und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Professionelles IT-Equipment + Mobiltelefon
* Attraktiver Firmensitz mitten im Herzen von Düsseldorf
* Mitarbeiterrabatte bei unseren Partnerunternehmen sowie Bikeleasing und Firmenfitness
* Firmenevents
Kontakt
Kloepfel Consulting GmbH
Frau Mona Platzeck/ Herr Mirco Ten-Cate
Cecilienallee 6-7
40474 Düsseldorf
0152 227 227 - (79) / (37)
Einkaufsberatung, Kostensenkung und Prozessoptimierung für den deutschen Mittelstand.
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