Wir suchen einen IT-Support Mitarbeiter (m/w/d), der unseren Kunden ab sofort bei IT-Problemen unterstützt.
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Tätigkeiten Erste Anlaufstelle für technische Anfragen zu Software, Hardware, Netzwerk und Telefonie im First- und Second-Level-Support Annahme, Analyse, Behebung und Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem Unterstützung der Kunden durch direkte Problemlösungen oder Weiterleitung an den nächsthöheren Support mit Prozessüberwachung Mitarbeit an IT-Projekten, z.
B.
Systemmigrationen und Einführung neuer Systeme Auslieferung, Installation, Konfiguration und Dokumentation von IT- und TK-Hardware Organisation, Dokumentation und Steuerung des Wissensmanagements im Service-Desk Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st- & 2nd-Level-Support Kenntnisse in Windows 10/11, Microsoft Office und Standard-Hardware/-Software Sicherer Umgang mit Ticket- und Remotetools Schnelle Auffassungsgabe, starke Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen Team Technik Abteilung mit 16 Mitarbeitern Bewerbungsprozess Erstgespräch
- Online/Onsite Probetag Vertragsabschluss