Für ein Berliner Verlagsunternehmen sind wir aktuell auf der Suche nach einem Kundenberater/ Telefonist m/w/d. Die Position ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen (ab 30 Stunden/Woche). Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung [sowie] Zuschläge.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
* Abwicklung der Aufträge
* Aufnahme von Bestellungen oder Änderungen
* Beschwerde Management und Bearbeitung der Reklamationen
* Überprüfung und Klärung der Probleme und Unstimmigkeiten
* Überzeugen der Kunden von den angebotenen Produkten
* Telefonische Kundenbetreuung und –Unterstützung
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Zeitliche Flexibilität
* Grundkenntnisse im Umgang mit PC und Internet
* Sichere Rechtschreibung sowie Grammatik
* Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 12016-10002872280-S
Wir suchen aktuell Sie als Kundendienstberater/in für den Bezirke Charlottenburg, Gesundbrunnen, Lichtenrade und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de