Ihre Aufgaben
* Professionelle Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Belangen
* Planung, Koordination und Nachbereitung von internationalen Terminen, Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
* Eigenständige Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen (auch in englischer Sprache)
* Vorbereitung und Dokumentation von Besprechungen, inkl. Protokollführung
* Zentrale Schnittstelle zwischen Management, internen Fachbereichen und externen Partnern
* Mitwirkung an internen Projekten sowie Übernahme von Sonderaufgaben
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Berufserfahrung in der Automotive-Branche oder einer anliegenden Branche
* Organisationstalent mit strukturierter und proaktiver Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen