Beschäftigung: Fachunterstützung bAV
Willkommen in einer dynamischen Umgebung, wo Sie Ihre Fähigkeiten einsetzen können.
Als Versicherungskaufmann*frau arbeiten Sie eng mit den Vertriebsmitarbeiter*innen zusammen und unterstützen die Anbahnung von betrieblichen Altersvorsorge-Versorgungen.
Dazu erstellen Sie Angebotsberechnungen, klären fachliche Fragen und sind Teil des Ausschreibungsteams.
Anforderungen:
* Kompetente*r Ansprechpartner*in zum Thema betriebliche Altersvorsorge
* Ausbildung als Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbar
* Mit Erfahrung in vertriebsnahen Bereichen und in der betrieblichen Altersversorgung
Vorteile:
* Flexibles Arbeiten
* Weitere Angebote vom Personalmarketing-Equipe (PMME) Familienservice
* Auszeit nehmen - bis zu sechs Monate im Sabbatical
* Deutschland-Ticket für 23 Euro im Monat
* Vielseitiges Qualifizierungsangebot
* Gut versorgt durch Betriebsrestaurant, Kaffeebar und Gesundheitsmanagement
* Für die Zukunft sorgen - eigene betriebliche Altersversorgung (bAV)
Weitere Informationen:
Zielgruppe sind Menschen mit Ausbildung, Abschluss oder entsprechender Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Versicherungswesen, Finanzen oder verwandte Branchen. Die Stelle ist vollzeitarbeitsbedingt an unserem Standort in Köln.