Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Ettlingen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den Second Level Support!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Bearbeitung von anspruchsvollen Service Requests (z.B. Beantragung von Berechtigungen, Erstellung von Accounts, Wartung von IT-Systemen)
7. Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen
8. Dokumentation, Fehleranalyse und -behebung der anfallenden Störungsmeldungen
9. Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen
10. Durchführen von Schulungen für den First Level Support
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
12. Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
13. Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
14. Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD
15. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift