Suchst du nach einer Chance deine Fähigkeiten in der Kundenberatung in einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen einzubringen und aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen? Dann ist diese langfristige Position das Richtige für dich!
Ab sofort suchen wir für unseren namhaften Auftraggeber im Bereich Automobil, ein Unternehmen, das in seiner Branche für herausragenden Service und hohe Kundenzufriedenheit bekannt ist, einen Kundenberater (m/w/d) für den Standort in Bonn – selbstverständlich in Direktvermittlung.
Bewirb dich heute noch und werde ein wertvoller Teil eines dynamisch wachsendem Teams!
Deine Perspektiven
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag, der dir Sicherheit für deine Zukunft garantiert
2. Flexibles Gleitzeitenmodell
3. Wettbewerbsfähiges Fixgehalt
4. Möglichkeit im Home Office zu arbeiten, sodass die Work-Life-Balance gefördert und unterstützt wird
5. 30 Tage Urlaub und gute Planbarkeit der Freizeit
6. Vielfältige Sport- und Gesundheitsangebote, subventionierte Krankenzusatzversicherung sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
7. Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und schnellen Entscheidungsprozessen, das ein positives Arbeitsklima fördert
8. Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
... Und zahlreiche weitere Vorteile, die dein Arbeitsleben deutlich komfortabler gestalten werden!
Deine Aufgaben
9. Mitwirkung bei der Entwicklung und Realisierung neuer Arbeitsabläufe und Projekte – von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung
10. Eigenständige Betreuung komplexer Kundenanliegen mit dem Ziel, Kundenbeziehungen zu stärken oder wiederherzustellen – stets individuell und lösungsfokussiert
11. Konzeption und kontinuierliche Weiterentwicklung wirkungsvoller Maßnahmen zur Kundenbindung auf Basis datengetriebener Analysen
12. Systematische Auswertung von Rückmeldungen zur Kundenerfahrung zur Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für interne Fachbereiche
13. Bearbeitung eingehender Kundenkontakte über verschiedenste Kanäle – inklusive der Bearbeitung sensibler Sonderfälle und eskalierter Anliegen
Dein Profil
14. Eine abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich oder eine Weiterbildung in der Kundenbetreuung, Service oder Datenanalyse
15. Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Position sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
16. Gute Ausdrucksweise
17. Zielorientierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
18. Herausragende Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägter Teamgeist
19. Starke Service- und Kundenorientierung
20. Begeisterung für die Arbeit mit Daten und ein gutes Gespür für umsatzfördernde Maßnahmen sowie kundenfreundliche Verbesserungen
21. Routine im Umgang MS Office, idealerweise auch mit CRM-Systemen