Du bist kommunikationsstark und willst Dein Know-how in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einbringen? Unser Kunde aus Mainz sucht zur Verstärkung des Teams einen Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit. Deine Aufgaben* Du bist verantwortlich für die telefonische Kundenbetreuung sowie technische Beratung der Geschäftskunden * Terminkoordination und Reklamationsmanagament * Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie Angebotserstellung inklusive Nachverfolgung * Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Außendienst * Pflege von KundenstammdatenDein Profil* Abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation * Bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst * Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Microsoft Office Anwendungen * Sichere Deutschkenntnisse und gute Sprachkenntnisse in Englisch * Kommunikativer TeamplayerDeine Vorteile* flexible Arbeitszeiten * verschiedene Weiterbildungsprogramme * individuelle EinarbeitungsphaseInteressiert?Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.