* Karrierechance
* Work-Life-Balance
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein erfolgreiches Unternehmen mit hoher Kundenorientierung und langjähriger Erfahrung im Dienstleistungsbereich. Das Unternehmen legt großen Wert auf Verlässlichkeit, Qualität im Kundenkontakt und ein wertschätzendes Miteinander im Team.
AUFGABENGEBIET:
* Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
* Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und Bestellvorgängen
* Klärung von Rückfragen, Reklamationen und Lieferstatusinformationen
* Dokumentation der Kundenkontakte im System
* Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Lösungsfindung
* Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundenservice
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Kundenservice
o Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke
o Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen und CRM-Tools
o Freundliches, professionelles Auftreten - auch in stressigen Situationen
o Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
o Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristeter Arbeitsvertrag mit fairer Vergütung
+ Moderne Arbeitsumgebung mit strukturierter Einarbeitung
+ Flexible Arbeitszeiten und ggf. Homeoffice-Möglichkeiten
+ Kollegiales Team und offene Kommunikationskultur
+ Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Entwicklungsperspektiven
+ Gute Erreichbarkeit und Zuschüsse zu Mobilität oder Verpflegung