Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Chief Compliance Officer im Integrity, proaktiv bei der Kalenderpflege, der Priorisierung von Terminen sowie der Organisation von Besprechungen
* Unterstützen der Leitungsfunktion sowie des gesamten Teams bei der Organisation von Dienstreisen und Übernahme von vielfältige administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
* Aktive Mitgestaltung und Vorbereitung von Präsentationen für diverse Stakeholder, bspw. für das Group Executive Leadership Team und das Audit Committee sowie Managementbriefings und Gremienunterlagen
* Eigenständige Übernahme von Teilaufgaben in Projekten und Kontrolle von Fristen, Rückmeldungen und Erinnerungen
* Koordinieren von Korrespondenzen mit den geprüften Einheiten, Führungskräften und internen Stakeholdern
* Pflege interner Kommunikationskanäle wie Intranet-Inhalte und Newsletter.
* Vertretungsweise Übernahme von Aufgaben im Berichtswesen, wie die Formatierung, Qualitätssicherung und Verteilung von Complianceberichten sowie die Pflege der Sharepoint-Struktur
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Controlling, Industrie o.ä. und/oder abgeschlossenes Studium in genannten Bereichen, idealerweise BWL
* Berufserfahrung als Assistenz im Geschäftsleitungsbereich bzw. im Office Management mit diversen Stakeholdern
* Erfahrung im Bereich der persönlichen Assistenz
* Erfahrung mit komplexen Unternehmensstrukturen und Organisationsstrukturen
* Kenntnisse in PowerPoint für die Erstellung überzeugender Management-Präsentationen
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Strukturierte Arbeitsweise, geprägt von einem klaren Blick für Prioritäten, analytisches Denkvermögen und Detailgenauigkeit
* Ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie Verlässlichkeit, hohes Maß an Diskretion und Präzision