Als Kundenberater bist du für die telefonische Kundenbetreuung zuständig und sorgst dafür, dass alle Anliegen schnell und professionell bearbeitet werden.
Deine Aufgaben
* Telefonische Kundenbetreuung inkl. Erteilung von Preisauskünften und sonstigen Informationen
* Aufträge annehmen und bestehende Verträge gewissenhaft und sorgfältig bearbeiten
* Angebotsunterlagen für Kunden erstellen und bearbeiten
* Kundenanfragen zu unserem Webshop oder Kundenportal beantworten
Das bringt du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder Kaufmann für Büromanagement)
* Erfahrung in vertriebstechnischen Dienstleistungen ist idealerweise vorhanden
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere SAP und MS-Office
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten mit bis zu zwei Tagen mobilem Arbeiten nach der Einarbeitung möglich
* Gestaltungsspielräume und Mitarbeit in einem motivierten Team
* Leistungsgerechte Vergütung inklusive Jahressonderzahlungen und Zuschüsse zur PreZero Rente
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekommen Vergünstigungen wie attraktive Konditionen bei Fitnessanbietern und Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
Weiterbildung und Entwicklung
Wir bieten zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen an, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.