Jobbeschreibung
Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützen Sie uns bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung in operativen, organisatorischen und administrativen Belangen
* Planung, Koordination und Überwachung von Terminen und Besprechungen
* Vor- und Nachbereitung von Kalkulationen sowie Beschaffungsvorgängen
* Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen sowie internen Meetings
* Erstellung und Aufbereitung von Protokollen, Texten und Präsentationen
* Selbstständige und vorausschauende telefonische sowie schriftliche Korrespondenz
Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich mit Bezug zum Bauwesen oder Handwerk. Der ideale Kandidat verfügt über Erfahrungen mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) und soll sicher mit Social Media / Content Creation umgehen.
Unser Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit Tradition. Als tatkräftige Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) freuen wir uns darauf, Sie als Teil unseres Teams begrüßen zu können.
Benötigte Fähigkeiten
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
* Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich mit Bezug zum Bauwesen oder Handwerk
* Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Kenntnisse in Social Media / Content Creation
Vorteile
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem leistungs- und wachstumsstarken Familienunternehmen mit Tradition.