Die Gemeinde Stockelsdorf liegt am südöstlichen Rand des Kreises Ostholstein, direkt vor den Toren der Hansestadt Lübeck.
Aufgaben
* Büroorganisation und Assistenz- sowie Sekretariatsaufgaben für die Bürgermeisterin
* Zusammenstellung von Terminmappen und Überwachung der Wiedervorlage
* Pflege und Organisation des Kalenders der Bürgermeisterin
* Post- und E-Mail-Bearbeitung zentraler Postfächer der Bürgermeisterin
* Schnittstellenkommunikation mit Verwaltung, Politik, Bürgern sowie externen Partnern
* Veranstaltungs- und Ehrungsmanagement, Unterstützung bei der Organisation und Durchführung
* Erstellung von Schriftstücken, Protokollen und Präsentationen
* Telefonservice und Bürgerinformation
* Koordination von Bürgernanliegen mit Öffentlichkeitsbezug
* Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Anlässen mit Repräsentationscharakter
* Verfassen von Grußworten und Redebeiträgen
* Vorbereitung von Dienstreisen einschließlich Erledigung des entsprechenden Schriftverkehrs
Anforderungen
* Ideal Erfahrung in der Kommunalverwaltung
* Ausgeprägte Bürgerfreundlichkeit und Serviceorientierung
* Sicherer, freundlicher und gewandter Umgang mit Personen des öffentlichen Lebens
* Zeitliche Flexibilität für besondere Anforderungen
* Hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und freundlichem Auftreten
* Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
* Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit