Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unserer IT-Abteilung!
Die Katholische Hospitalvereinigung Ostwestfalen gGmbH ist ein regionaler, christlich geprägter Krankenhausverbund mit den traditionsreichen fünf Akutkrankenhäusern Mathilden Hospital Herford, Franziskus Hospital Bielefeld, Sankt Elisabeth Hospital Gütersloh, Sankt Vinzenz Hospital Rheda-Wiedenbrück und Marienhospital Oelde sowie der geriatrischen Klinik Sankt Lucia Hospital Harsewinkel. 000 ambulante Patientinnen und Patienten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit Herz und Engagement bei der Sache: Gleichberechtigung, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien werden hier großgeschrieben.
Planung, Installation und Konfiguration unserer Serversysteme.
Optimierung der IT-Infrastruktur im Client-, Server- und Netzwerkbereich.
Eigenverantwortliche Durchführung von hausübergreifenden IT-Projekten.
Administration und Weiterentwicklung des kompletten IT-Systems.
Teilnahme an einer 24/7-Rufbereitschaft remote und/oder vor Ort.
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium der Informatik oder eine IT-bezogene Berufsausbildung.
Sie sind vertraut im Umgang und Betrieb von Windows Client und Server-Betriebssystemen.
Darüber hinaus weisen Sie fundierte Kenntnisse im Bereich Remote Desktop Services, Virtualisierung und Exchange Server auf.
Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung.
Weihnachtszuwendung u. Urlaubsgeld) sowie eine Vielzahl an attraktiven betrieblichen Sozialleistungen (z.B. eine vorwiegende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung).
Qualifizierte und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, welche Ihnen die Entwicklung Ihrer Potenziale ermöglichen.
Die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad zu leasen (auch E-Bikes über Job Rad).
Ein arbeitgebergefördertes Deutschlandticket.
Durch Corporate Benefits eine Vielzahl attraktiver Mitarbeiterangebote und Vergünstigungen.