Mit über 1600 Kunden ist EPG einer der führenden Anbieter einer umfassenden Supply Chain Execution Suite.
Als Mitglied unseres Schulungsteams vermitteln Sie in unserem innovativen Logistikzentrum Inhalte rund um unsere Produkte.
Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen:
1. Sie schulen unsere Kunden im hauseigenen Schulungszentrum sowie beim Kunden vor Ort.
2. Sie bereiten Schulungen und die dafür notwendigen Systemeinstellungen vor.
3. Sie erstellen zielgruppenspezifische Schulungs- und Ausbildungspläne.
4. Sie sind mit der Ausarbeitung neuer Schulungskonzepte betraut.
5. Sie unterstützen beim Onboarding unserer neuen Mitarbeiter.
6. Sie entwickeln bestehende Kurse weiter und konzipieren neue Kurse für Präsenztrainings, eLearnings und Web-Trainings.
7. Anforderungen:
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung oder haben ein abgeschlossenes Studium.
* Sie haben idealerweise bereits Erfahrung als Trainer, Dozent oder Lehrer erworben.
* Sie haben eine hohe Begeisterungsfähigkeit und interessieren sich für IT, Technik und Logistik.
* Sie runden Ihr Profil mit guten bis sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift ab.
Vorteile:
* Onboarding zum Ankommen. Wir gestalten das Onboarding für Sie so individuell wie möglich.
* Aufgaben zum Weiterkommen. Dinge bewegen von Tag 1 an. Wir geben Ihnen Verantwortung und ermöglichen Ideenverwirklichung.
* Arbeitszeit und -ort? Flexibel. Unser Gleitzeitmodell bietet Flexibilität.
* Miteinander und Kultur? Offenes Feedback und regelmäßige Updates durch unsere Führung.
* Bewegung. Um lange bewegen zu können. Jeder hat die Möglichkeit, ein Jobrad zu leasen.
* Branche der Gegenwart und Zukunft. Die Welt der Logistik begleitet unser Alltag.
Weitere Informationen:
Wir glauben daran, dass Arbeit Spaß machen und zum Leben passen darf.