Das gibt´s zu tun
Alle Bewerber sollten die folgende Stellenbeschreibung und die Informationen sorgfältig lesen, bevor sie sich bewerben.
Premium-Kundenservice ist Ihnen ein persönliches Anliegen und auch in turbulenten Zeiten behalten Sie einen kühlen Kopf? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Bei Widmann + Winterholler vereinen wir automobile Leidenschaft mit höchstem Qualitätsanspruch und suchen hierfür eine Serviceleitung, die unser Serviceteam mit Know-how und Empathie führt.
Als Serviceleitung übernehmen Sie eine Schlüsselrolle bei uns. Sie sind das Bindeglied zwischen Werkstatt, Serviceberatung und Kundschaft. Dabei arbeiten Sie eng mit der Geschäfts- und Spartenleitung zusammen und entwickeln unsere Serviceprozesse weiter.
Zu Ihren Aufgaben zählen Fachliche und disziplinarische Führung des gesamten Serviceteams
Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs und höchster Kundenzufriedenheit
Organisation und Optimierung der Serviceprozesse sowie Qualitätssicherung
Ansprechpartner:in für anspruchsvolle Kund:innen und Eskalationsfälle
Analyse von Kennzahlen und Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Zielerreichung
Enge Zusammenarbeit mit der Werkstatt, dem Teilevertrieb und Verkauf
Weiterentwicklung und Motivation des Teams
Das ist genau das, was Sie können und wollen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Das ist uns wichtig Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Bereich – idealerweise mit Weiterbildung zum Kfz-Meister (m/w/d). Sehr gut – genau das suchen und brauchen wir
Erfahrung in der Führung eines Serviceteams ist für diese Stelle Voraussetzung
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus
Sie können unternehmerisch denken und sind ein Organisationstalent – beides ist für diese Position entscheidend
Sie kennen sich mit Servicekennzahlen aus – perfekt, denn diese benötigen Sie regelmäßig. Dabei verlieren Sie jedoch nie die Menschlichkeit gegenüber Ihrem Team – ein gutes Betriebsklima ist uns besonders wichtig
Sie haben eine Affinität zur Marke BMW und MINI – ein echter Pluspunkt
Das bieten wir Wir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristet
Ein spitzenmäßiges Team, das Hand in Hand arbeitet und sehr viel Know-how mitbringt
Außerdem: Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge
Rabatte auf Fahrzeuge und Serviceleistungen
Mitarbeiterkreditkarte für zusätzliche Benefits
Attraktives Dienstfahrrad-Leasing
Ein Corporate Benefit Programm mit spannenden Rabatten bei verschiedenen Partnern
Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Sie haben erst noch Fragen? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail unter .
Wir freuen uns auf Sie!
Über uns
Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1963). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge von drei beliebten Automarken. Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt´s viele Extras. Wir wollen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.