 
        
        Ihre Aufgaben:
 * Sie setzen die erforderlichen ISO-Normen sicher um, behalten die gesetzlichen Vorgaben im Blick, verbessern Prozesse und bilden eine Schnittstelle zwischen Zentrale und Niederlassung
 * Sie entwickeln und implementieren zusammen mit Ihren Kollegen (m/w/d) das Managementsystem im Hinblick auf das Qualitätsmanagement und führen interne Audits durch
 * Dazu entwickeln Sie neue Konzepte, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu sichern
 * Außerdem übernehmen Sie die Annahme und Weiterbearbeitung von Verstößen gegen Qualitätsmanagement-Richtlinien sowie Reklamationen des Kunden immer in Abstimmung mit anderen Abteilungen
 * Sie unterstützen und wirken mit bei der Vor- und Nachbereitung des Qualitätsmanagementsystems nach der Vorgabe internationaler DIN Standards und Kundenaudits
Ihr Profil:
 * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik
 * Berufserfahrung im Qualitätsmanagement eines industriellen Unternehmens sowie Kenntnisse im Bereich der Brand- und Arbeitssicherheit
 * Umfassende Kenntnisse mit Managementsystemen
 * Sie haben einen versierten Umgang mit allen MS Office Produkten
 * Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und eine analytische Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
Das Angebot:
 * Kurze Entscheidungswege über flache Hierarchien
 * Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten
 * Weiterbildungsmöglichkeiten
 * Eine attraktive Vergütung