Callcenter Agent (m/w/d)
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Sie sind sicher im Umgang mit aktuellen PC/Office-Anwendungen.
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Sie haben erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice, Kundenberatung.
Schneller Einstieg
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Chance auf Übernahme in Festanstellung
Leistungsbezogene Bonuszahlungen
Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Coaching im Büro vor Ort
Bis zu 80% Home Office Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung und Probezeit
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0941/40924-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-regensburg2@hofmann.