Kieler Freunde, das wahrscheinlich beste Callcenter stellt ein!
Berufserfahrung und Qualifikationen sind für diese Stelle zwar von entscheidender Bedeutung, doch sollten Sie sich vor der Bewerbung vergewissern, dass Sie über die gewünschten Soft Skills verfügen, falls erforderlich.
Ordentlich Geld verdienen im Callcenter? Unmöglich? Im Gegenteil!
Möglich machen es die hohen Provisionszahlungen unseres Projektpartners, einem der größten und bekanntesten Telekommunikationsanbieter.
Über uns: Die Cell it! wurde 2008 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Inzwischen haben wir in Deutschland 450 Mitarbeiter an fünf Standorten. Da uns die Vielfalt der Mitarbeiter wichtig ist, unterstützen wir außerdem die Charta der Vielfalt. Unsere Kernkompetenz liegt im Telemarketing. Spezialisiert haben wir uns auf Telekommunikation, Energie, Automobile und Start-Ups.
Unser Standort befindet sich in der Hopfenstraße 1d in 24114 Kiel.
Unser Angebot
Sicher & Fair: Krisensicherer Job mit festen Arbeitszeiten, festem Stundenlohn & attraktiven Provisionen
150€ Anwesenheitsprämie/Monat sowie 200€ Prämie für den „Mitarbeiter des Monats“
Work-Life-Balance & Flexibilität: Flexible Arbeitszeitmodelle, Zuschüsse z.B. fürs Deutschlandticket, Hansefit oder VWL & sehr gute ÖPNV-Anbindung
Motivation, die belohnt wird: iPads, Reisen & coole Incentives
Klare Aufstiegschancen mit echter Gehaltsperspektive
Teamspirit & Events: Feiern, Erfolgsfrühstück & legendäre Team-Partys
Coole Extras: Exklusive Rabatte über Corporate Benefits
Deine Aufgaben
Beratung zu Mobilfunk-, Internet- und Festnetztarifen sowie Produkten
Verkauf und Vermarktung von Zusatzprodukten wie Vertragsverlängerungen und Tarifoptimierungen
Einholen weiterer Kundeninformationen zur individuellen Beratung
Telefonische Betreuung von Bestandskunden im Outbound
Optimierung bestehender Tarife
Cross- und Upselling von Zusatzprodukten
Dein Profil
Du bist zuverlässig, übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest gewissenhaft
Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse – in Wort und Schrift auf Muttersprachenniveau
Kommunikation ist deine Stärke: Du telefonierst gerne, bist offen, freundlich und kannst Menschen begeistern
Du bist bereit, dich von uns zum Vertriebsprofi ausbilden zu lassen und möchtest dich persönlich weiterentwickeln
Der Umgang mit Computern und gängiger Software fällt dir leicht
Du bist lernbereit und offen für fachliche Aus- und Weiterbildungen
Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung ist von Vorteil – aber kein Muss!
Du hast Lust auf ein tolles Team, neue Freundschaften und ein starkes Miteinander
Klingt gut? Dann los! Bewirb Dich jetzt direkt – und werde Teil von Cell it! Wir freuen uns auf Dich! xfuhyvp Bewirb Dich jetzt über HeyJobs.