Du arbeitest in einem internationalen Unternehmen mit exzellentem Ruf
Unser Kunde, ein international erfolgreiches Unternehmen, sucht ab sofort einen engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt auf der Betreuung französischsprachiger Kunden.
Ihre Aufgaben:
*
Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden aus Frankreich
*
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
*
Auftragsabwicklung vom Eingang bis zur Auslieferung
*
Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Vertrieb, Logistik, Buchhaltung)
*
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und nachhaltiger Beziehungen
*
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
*
Mehrjährige Erfahrung im Customer Service / in der Kundenbetreuung
*
Sprachkenntnisse:
o
Französisch: C2
o
Deutsch: C1
o
Englisch: C1
*
Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
*
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
*
Hybrides Arbeiten: 3 Tage Homeoffice, 2 Tage Office
*
Ein modernes, internationales Umfeld mit flachen Hierarchien
*
Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
*
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
*
Ein herzliches Team mit starkem Zusammenhalt