Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeit in Vollzeit 40 Std.
Worum geht es in der Stelle?
Haben Sie Freude daran, Abläufe zu koordinieren und den Überblick zu behalten? Schlägt Ihr Herz für Organisation, Kommunikation und Teamarbeit? Begeistern Sie sich für ein dynamisches Umfeld, in dem kein Tag dem anderen gleicht?
In dieser Stelle werden Sie Teil eines engagierten Teams in der Logistik und übernehmen eine zentrale Rolle bei der administrativen Unterstützung der Abteilung mit über 100 Mitarbeitenden.
Welche Aufgaben werden Sie übernehmen?
Sie werden
1. die Abteilungsleitung, Gruppenleiter sowie Teammitglieder in administrativen Aufgaben unterstützen und dabei Ihre Organisationsstärke einbringen
2. das Terminmanagement übernehmen – von der Vorbereitung über die Überwachung bis hin zur Nachbereitung von Meetings
3. Dienstreisen, Schulungen sowie interne Veranstaltungen organisieren und nachbereiten
4. Auswertungen, Reports und Kennzahlen erstellen sowie Präsentationen in Deutsch und Englisch professionell aufbereiten
5. die Zeiterfassungsdaten der Mitarbeitenden pflegen und verwalten
6. bei internen Projekten mitwirken und Ihre Ideen aktiv einbringen
Was erwarten wir von Ihnen?
Sie
7. verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. haben idealerweise bereits Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz gesammelt
9. bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse mit
10. zeichnen sich durch eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise aus
11. überzeugen durch ein souveränes Auftreten, Diskretion und eine ausgeprägte Serviceorientierung
Was können Sie von uns erwarten?
12. Wir bieten die Sicherheit und Stabilität eines wachsenden Familienunternehmens
13. Kostenfreies Deutschlandticket und gute Anbindung an den ÖPNV, Bahnhof 5 Gehminuten entfernt
14. Attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer Erfolgsbeteiligung
15. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
16. Betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Versicherungen zu attraktiven Konditionen
Wie bewerben Sie sich?
Um sich zu bewerben bitten wir Sie, Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) auf unserer Karriereseite hochzuladen. Ansprechpartner/in für Ihre Bewerbung ist Miriam Kiechle. Bewerbungen, die uns per E-Mail oder per Post erreichen, können aus Datenschutzgründen leider nicht berücksichtigt werden.