Beispielhafte Leistungen und Anforderungen
In der Rolle des Complaint Managers sind wir auf der Suche nach einem engagierten und analytischen Fachmann, der unsere Kunden zufriedenstellt.
* Gemeinsam mit unserem erfahrenen Team arbeiten Sie an der Lösung von internen und externen Non-Conformitäten bzw. Beschwerden.
* Komplexe Probleme strukturieren und entscheiden – genau das möchten wir!
* Wir setzen großen Wert auf Qualität und Präzision in allen unseren Schritten, daher erwarten wir auch von Ihnen eine hohe Anteilnahme an den Herausforderungen Ihres Tages.
Ihre Vorteile bei uns
Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeit in Vollzeit 40 Std. - Genießen Sie Ihre Arbeit am besten unter optimalen Bedingungen.
Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung an, um Sie stets an neue Herausforderungen heranzuführen und sicherzustellen, dass Sie sich wertgeschätzt und gesteuert fühlen.
Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke. Deshalb suchen wir nach engagierten Kolleginnen und Kollegen, die sich von unserer Mission angezogen fühlen.
Wir wollen Menschen aus dem Bereich der Komplexität lösen und sehen die Befreiung als einen gesunden Teil einer sinnvollen Selbstentfaltung an.
Es gibt keine Verpflichtung zum Aufsuchen einer bestimmten Stelle oder ein bestimmtes Einkommen zu machen.