Eintrag in die Welt der Vertrauensarbeit
">
* Wir suchen einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter, der mit Leidenschaft und Engagement unsere Kunden unterstützt.
">
Verantwortungsbereiche:
">
1. Auftragsannahme und -abwicklung bei Verkauf und Miete
2. Angebotserstellung und telefonischer Verkauf
3. Bonitätsprüfung und Kundenaufnahmen
4. Kompetenter Ansprechpartner für den gesamten Betreuungsprozess unserer Kunden
5. Sicherstellung unserer Kundenzufriedenheit
6. Rechnungsprüfung und -kontierung
7. Reklamationsmanagement und Bearbeitung von Vertragsänderungen
8. Mietpark- und Bestandsüberwachung sowie Inventurarbeiten
9. Schnittstelle zwischen Kunde, Vertriebsaußendienst, Technischem Büro, Lager- und Servicebereich sowie Lieferanten
">
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
">
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung, idealerweise in der Baubranche
12. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
13. Englischkenntnisse wünschenswert
14. Kunden- und dienstleistungsorientierte Denkweise
15. Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
16. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
">
Vorteile:
">
17. Offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem attraktiven Arbeitsumfeld - Sie werden Teil eines sehr heterogenen, erfahrenen Teams mit einer ausgeprägten gegenseitigen Hilfsbereitschaft
18. Wir bauen auf unsere Unternehmenskultur und investieren in regelmäßige Workshops, um diese erlebbar zu machen
19. Umfassende und intensive Einarbeitungszeit
20. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Flexible / familienfreundliche Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
22. Sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche
23. Attraktive Mitarbeiter-Benefits (Sachbezug, Zeitwertkonto, JobRad, etc.)
"]},