Ihre Aufgaben:
* Führen von Beratungsgesprächen in allen Bereichen des Produktangebotes - vorwiegend im Baufinanzierungs-, Vorsorge- sowie Fondsgeschäft
* Kunden über die aktive Umsetzung von Marketing- und Verkaufsförderungsaktionen gewinnen
* Als Beziehungsmanager zwischen Kundschaft und Bank agieren, mit dem Ziel, eine langfristige Kundenbindung aufzubauen
* Die Kundschaft auf der Reise zur digitalen Zukunft des Bankings begleiten und sie für die digitalen Alltagshelfer begeistern
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann, Investmentfondskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen - Fachrichtung Finanzen - oder eine alternative Qualifizierung im Finanzdienstleistungsbereich verbunden mit einer BaFin-ID
* Praktische Erfahrung in der Kundenberatung
* Fachkenntnisse in Bank- und Verbundprodukten (z.B. Wertpapiere, Bausparen, Versicherungen, etc.)
* Leistungsbereitschaft und Engagement
* Kunden- und vertriebsorientiertes Denken und Handeln
* Zuverlässigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Ihre Vorteile:
* Tarifvertraglich garantiertes Gesamtpaket mit 13 Monatsgehältern
* Persönliche Erfolgszulage von bis zu 7.050,00 € bei Zielerreichung über 100 %
* Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum Deutschlandticket sowie Anspruch auf
* 30 Tage Urlaub
* Dienstradleasing
* Intensive Einarbeitung on the job, kontinuierliche Weiterentwicklung der eigenen fachlichen und persönlichen
* Fähigkeiten sowie finanzielle Förderung bis zu 15.000,00 €
* Nebenberufliche Weiterbildungen
* Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung im Rahmen des mobilen Arbeitens
* Innerbetriebliches Gesundheitsmanagement