Beschreibung:
Wir suchen einen qualifizierten Personalverwalter, der unsere Personalabteilung bei der täglichen Arbeit unterstützt.
* Kodierung und Aktualisierung von Personalakten: Beschriftung, Abwesenheiten, Zeiterfassung usw.
* Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Zusatzverträgen sowie Dokumente wie Arbeitszeugnisse, Bescheinigungen und Schreiben
* Erstellung von Erstattungsanträgen (Bildungsurlaub, Lehre, INFPC)
* Verwaltung des Lohnabrechnungsprozesses (Berechnung der Löhne in SALARIX+, Meldung der Lohndaten bei CCSS über Sofie, Verwaltung von Krankheiten usw.)
* Direkter Ansprechpartner für Abteilungsleiter, Mitarbeiter und Verwaltungen (CCSS, CNS, ITM, Steuerverwaltung, ADEM)
Aufgaben:
* Ihr Profil muss die folgenden Fähigkeiten beinhalten:
* Ausbildung im Bereich Personalwesen oder Buchhaltung
* 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Gute Kenntnisse der luxemburgischen Sozial- und Steuergesetzgebung sowie des Arbeitsrechts
* Beherrschung der französischen Sprache; Luxemburgisch- und/oder Deutschkenntnisse sind von Vorteil
* Kenntnisse von SALARIX+ sind von Vorteil
* Beherrschung gängiger Bürokommunikationsmittel (Word, Excel, PowerPoint)