Als führender Anbieter von IT-Lösungen für Unternehmen suchen wir einen engagierten Kundenbeziehungsmanager, der unsere Kunden bei der Gestaltung einer sicheren und zukunftsfähigen digitalen Infrastruktur unterstützt.
Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Entwicklung von Cyber Security, Netzwerkplattformen und hybriden Cloud Lösungen, sowie auf der Positionierung der Mehrwerte unseres Conscia SOC (Security Operations Center) und der gesamten Conscia Service Plattform.
Der perfekte Kandidat verfügt über ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, eine strukturierte Arbeitsweise und gute Englisch- und Deutschkenntnisse. Wir bieten ein dynamisches Umfeld, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Vertrieb von kundenspezifischen IT-Lösungen mit Schwerpunkt auf Projekt- und Dienstleistungsgeschäft
* Akquisition von neuen Managed Service Projekten bei Neu- und Bestandskunden
* Erfolgreiche Positionierung der Mehrwerte unseres Conscia SOC und der gesamten Conscia Service Plattform
* Stärkung der Kundenbindung und langfristige Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Conscia Advisory und Architecture Team, um maßgeschneiderte Lösungen zur Digitalen Transformation zu entwickeln
* Pflege und Ausbau der Partnerschaft zu unseren strategischen Herstellerpartnern – insbesondere Cisco, Palo Alto, VMware und Microsoft
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit starkem kaufmännischem Bezug bzw. ein vergleichbares Studium
* Berufserfahrung 3–5 Jahre in einem ähnlichen Umfeld
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung in einem dynamischen Branchenumfeld
* Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
* Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Interesse für technisch geprägte Themenstellungen und Offenheit für den Wissensaufbau im Cisco-Umfeld
* Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile:
* Gestaltungsspielraum und schnelle Entscheidungen in einem dynamischen und innovativen Umfeld
* Teamgeist, Zusammenhalt und großartige Kollegen
* Flexible Arbeitszeiten
* Büroarbeitsplatz und Home-Office
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
* Geförderte und individuelle Weiterbildung
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Keyword: Kundenbeziehung