Als Einrichtungsleiter übernehmen Sie die verantwortungsvolle Rolle für unser Team. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Sicherstellung der Gesamtqualität aller Dienstleistungen
* Repräsentation in der Öffentlichkeit
* Koordination des ehrenamtlichen Engagements
Zu Ihren Pflichten gehören auch:
* Arbeit in trägerübergreifenden Arbeitsgruppen
* Führung und Entwicklung des Personals
* Ausarbeitung von Wirtschaftsplänen und Budgets
Wir erwarten von Ihnen:
* Eine Qualifikation als Einrichtungsleiter oder eine Weiterbildung im Bereich Gesundheitsmanagement
* Methodenkompetenz in Führungsfragen, Projektmanagement und Kommunikation
* Fachliche Expertise in der Leitung stationärer Pflegeeinrichtungen
* Kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist und Organisationsgeschick
Ihre Vorteile:
1. 39 Stunden Woche (bei Vollzeit)
2. Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD)
3. Geriatrie- und Schichtzulage plus Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge
4. Leistungen nach TVöD, z.B. Leistungsentgelt, Jubiläumsgeld, Jahressonderzahlung sowie Zusatzurlaub
5. Betriebsrente und geförderte private Altersvorsorge
6. 33 Tage Urlaub (im Schichtbetrieb)
7. Begleitung in der Einarbeitung
8. Unterstützung durch Fachbereiche der Unternehmenszentrale (QM)
9. Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 12 Häusern
10. Regelmäßige Fortbildungen und Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung
11. Mitarbeit an zentralen Projekten in der Altenpflege
12. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Kurse zu Sport und Ernährung
13. Arbeitsmedizin und Arbeitsschutz
14. Regelmäßige Firmenevents
15. Bonussystem und Mitarbeitervergünstigungen
16. Größtmögliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf
17. JobRad-Leasing
18. Ladestationen für Elektroautos auf dem Grundstück