Unsere Unternehmen fokussieren sich auf die Entwicklung hocheffizienter Filter und Trockenmittelmischungen, um Prozesse und Güter, die empfindlich auf das Eindringen von Feuchtigkeit reagieren, effektiv zu schützen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb einen engagierten Mitarbeiter mit technischem Verständnis der unsere Händler und Kunden Europaweit professionell betreut und unsere Außendienstkollegen tatkräftig unterstützt.
Deine Aufgaben
* Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
* Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden im Innendienst
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstteam zur optimalen Vertriebsunterstützung
* Allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsumfeld
* Schriftverkehr und Dokumentation auch in englischer Sprache
Dein Profil
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Organisationstalent und Teamgeist
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Technisches Verständnis
Wir bieten Dir
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Interesse??
Wenn dich diese spannende Herausforderung anspricht, dann sende uns bitte deine vollständige Bewerbung, einschließlich deines Lebenslauf und Anschreiben, an Martina Müller [-].
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
Berufserfahrung:
* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Vertrieb: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
* Englisch (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort