Was erwartet Sie?
* Sie führen Montagen von Lieferumfängen in Abstimmung mit Kund:innen durch und klären Probleme im In- und Ausland selbstständig
* Sie koordinieren und überprüfen die Arbeiten von externen Firmen auf den Baustellen
* Sie koordinieren und kontrollieren die Materiallieferungen auf den Baustellen
* Sie führen Service-Besuche durch und dokumentieren sie, sowie ggf. kleinere Reparaturen vor Ort
* Sie übernehmen in Abhängigkeit von der Baustelle auch Leitungsfunktionen
* Sie nehmen Anlagenteile in Betrieb
Was bieten wir Ihnen?
* Flexible Arbeitszeiten: Früher Vogel oder Langschläfer – dank Gleitzeit für alle das Richtige dabei
* Ein interessantes Aufgabengebiet und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international geprägten Umfeld
* Freuen Sie sich auf Tage Urlaub
* Ein attraktives Gehalt mit jährlicher Gehaltsanpassung
* Individuelle Unterstützung und Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen (u.a. Sprachkurse)
* Gesundheits- und Vorsorgeangebote: Yoga- und Entspannungskurse, betriebliche Altersvorsorge & Unfallversicherung
* Corporate Benefits: Attraktive Rabatte bei einer Vielzahl von Anbietern
* Immer mobil durch Dienstradleasing
* Durstlöscher: Kaffee und Wasser gratis
* Firmenevents: Nicht nur an Weihnachten – unsere Erfolge feiern wir gerne als Team
* Parken & ÖPNV. Ob mit Auto oder den Öffis – wir sind gut erreichbar
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie besitzen Berufserfahrung im Schaltschrankbau bzw. in der Maschineninstallation sowie Erfahrung mit der Software Siemens S5/S7
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Energieelektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
* Sie bringen idealerweise eine Techniker- oder Meisterausbildung mit Maschinenbaukenntnissen mit
* Sie konnten idealerweise Kenntnisse in der Glasindustrie sammeln
* Sie sind in der Lage, selbstständig und flexibel zu arbeiten
* Sie haben fortgeschrittene Kenntnisse in Deutsch (C1-Niveau)
* Grundkenntnisse in Englisch (B2-Niveau) runden Ihr Profil ab