IHRE AUFGABEN
1. Mit sicherem Auftreten bedienen Sie die Telefonzentrale, leiten krankenhausspezifische Notrufe weiter und bedienen die Schrankenanlage sowie sonstige technische Geräte
2. Sie unterstützen zuverlässig bei der täglichen Bearbeitung und Verteilung der Post
3. Transportgänge auf dem Klinikgelände führen Sie eigenständig und zuverlässig durch
4. Am Empfang übernehmen Sie vielfältige Aufgaben – vom Check-in und -out der Patiententelefone über die Auskunftserteilung bis hin zur Führung der Empfangskasse
DAS BRINGEN SIE MIT
5. Sie zeichnen sich durch ein sicheres, professionelles Auftreten im Umgang mit unseren Patienten, Besuchern und Kollegen aus
6. Wertschätzung zeigen Sie nicht nur im Umgang, sondern auch durch gepflegte Erscheinung und gute Umgangsformen
7. Selbstständigkeit und Engagement bringen Sie ebenso mit wie ein ausgeprägtes Teamverständnis
8. Organisation und Koordination liegen Ihnen – auch unter Zeitdruck behalten Sie den Überblick, erfassen Situationen schnell und agieren souverän im Multitasking zwischen Kommunikation und Technik
9. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit, insbesondere im Empfang oder vergleichbaren Tätigkeiten
DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN
10. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, kollegialen Team
11. Ein interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet mit qualifizierter Einarbeitung
12. Eine attraktive Vergütung (angelehnt an die AVR der Caritas)
13. Eine Urban Sports Club-Mitgliedschaft zum attraktiven Mitarbeitertarif sowie ein breit gefächertes Betriebssport-Angebot
14. Ein vergünstigtes Deutschlandticket
15. Ein Bikeleasing-Angebot für die sportliche Freizeit und den Weg zur Arbeit
16. Eine sehr gute Verkehrsanbindung an den Raum Köln/Bonn
17. Kinderbetreuung in der öffentlichen KiTa der Stiftung (nach Verfügbarkeit)
18. Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und in unserer Cafeteria