Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach GVP-Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren erfolgreichen Kunden am Standort Bremerhaven suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Aufgaben:
- Administrative Aufgaben im Backoffice
- Rechnungserstellung und Nachverfolgung
- Angebote und Nachweise für Ausschreibungen einholen
- Dokumente zusammenstellen und aufbereiten
- Allgemeine Korrespondenz und Terminüberwachung
- Ablage und organisatorische Unterstützung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d), idealerweise als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen Position wünschenswert
- Sehr selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Hohe Belastbarkeit und Stressresistenz, insbesondere in arbeitsintensiven Phasen
- Schnelle Auffassungsgabe, da nur begrenzte Einarbeitungszeit möglich ist
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel)
- Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement
- Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
- Erfahrung im Umgang mit Ausschreibungen, Dokumentationen und Angebotseinholung von Vorteil
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.