Wir sind die Call Us GmbH, eine Tochtergesellschaft mehrerer DRK-Kreisverbände undbetreiben seit 2005 eine große Notruf- und Telefonzentrale in Stuttgart.Mit über betreuten Kund:innen leisten wir täglich einen wichtigen Beitrag fürSicherheit, Beratung und Hilfe. Jetzt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams!
Ihre Aufgaben – Hier machen Sie den Unterschied!
1. Bearbeitung eingehender Telefonate und Kursbuchungen
2. Weiterverarbeitung von Informationen in ein Ticketsystem / Kursbuchungssystem
3. Erteilen von Auskünften zu Angeboten und Dienstleistungen
4. Enge Zusammenarbeit mit der Hausnotrufzentrale
Ihr Profil – das bringen Sie mit:
5. eine abgeschlossene Qualifikation im Gesundheits- und Sozialwesen, Dialogmarketing, Teleservices oder eine vergleichbare Ausbildung
6. Weiter sind Sie teamfähig, freundlich, kundenorientiert und geduldig im Umgangmit Anrufern/Patienten und haben eine gute Ausdrucksweise
7. Erfahrung bzw. Vorkenntnisse in einer Telefonzentrale oder einem ähnlichen Aufgabenbereich sind wünschenswert, aber nicht Bedingung
Unser Angebot – weil Ihr Einsatz zählt:
8. Gehalt: Die Bezahlung erfolgt nach Stundenlohn (15,67€ pro Stunde), ggf. Zulagen bei Schichtdienst
9. Flexible Arbeitszeiten: Innerhalb unseres Schichtsystems melden Sie uns die Dienste, an denen Sie einsetzbar sind. Mögliche Dienstzeiten sind:
Montag bis Freitag: Uhr, Uhr, Uhr
1-2x pro Monat: Samstag: 8-14 Uhr
Eine Beschäftigung ist nur in ganzen Diensten möglich. Die Dienste sind nicht teilbar.
10. Weiterbildung: Individuelle Förderung, Schulungen und Coachings
11. Ein Kollegiales Umfeld, flache Hierarchien und regelmäßige Team-Events
12. Mobilitätszuschüsse: Wahlweise Jobticket mit Zuschuss oder Tankgutschein
Hier zählt Ihr Beitrag – und das zeigen wir Ihnen auch!
Jetzt bewerben – Wir freuen uns auf Sie!
Fragen zur Stelle? Dann melden Sie sich gerne bei:
Call-us GmbH
Sonja Fischer, Stöckachstraße 16a, 70190 Stuttgart
Tel.: 0711 / 98 69 35 -100