Better Banking Karlsruhe Job
Wir sind die größte genossenschaftliche Privatkundenbank in Deutschland. Als Digitalbank mit bundesweitem Filialnetz an über 100 Standorten vereinen wir Erfahrung und Innovation mit der über 100-jährigen Kompetenz eines erfolgreichen Bankhauses – kundenorientiert, wirtschaftlich, nachhaltig und sympathisch.
Wir leben, lieben und liefern Better Banking und setzen Maßstäbe, die nachhaltig sind. Für Wachstum mit Substanz. Für beständige Weiterentwicklung, die Kundenerlebnisse schafft.
Vergessen Sie nicht, Ihren Lebenslauf zu überprüfen, bevor Sie sich bewerben. Die richtige Perspektive ist entscheidend für den beruflichen Durchbruch.
Wir suchen Sie in Voll- oder Teilzeit, Jobsharing möglich.
Aufgaben
• Persönliche Betreuung und Beratung von Kunden
• Selbstinitiierte Kundenansprache sowie -akquise
• Beratung und aktiver Vertrieb unseres Produkt- und Dienstleistungsportfolios
• Aktive Umsetzung des ganzheitlichen Beratungsansatzes
• Bedarfsorientierte Überleitung an unsere Verbundpartner und Spezialistenrollen
Profil
• Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung
• Erfahrung in der Kundenberatung (ganzheitlicher Beratungsansatz)
• Fortbildungen in den Bereichen Privatkundenberatung, Kreditgeschäft sowie Anlageverwaltung
• Stark ausgeprägte Vertriebsorientierung mit dem Ziel, positive Kundenerlebnisse zu schaffen
• Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten
• Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Umfassendes Angebot zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
• Positive Unternehmenskultur: modern, offen, sympathisch
• Gestaltungsspielräume für eine optimale Work-Life-Balance
• Das abwechslungsreiche Arbeitsumfeld eines modernen Finanzdienstleisters
• Attraktives Vergütungspaket
• Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie viele weitere Vorteile
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich über unser Stellenportal. Wir freuen uns auf Sie.
Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.