FRS blickt auf eine Geschichte von über 150 Jahren zurück und hat sich von einer regionalen Passagierschiffsreederei zu einer international tätigen Unternehmensgruppe entwickelt. 500 Mitarbeiter/-innen über 70 Schiffe und ist in 13 Ländern weltweit aktiv.
Jedes Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeiter/-innen. Als neues Mitglied unseres Teams kannst du FRS von Anfang an aktiv mitgestalten. Bei uns werden Teamwork und die Weiterentwicklung unserer Belegschaft groß geschrieben.
Für unser Headquarter in Flensburg, Schleswig-Holstein, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Procurement Assistant (m/w/d)
38 Wochenstunden und 30 Tage Urlaub
Die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Einen modernen Arbeitsplatz im internationalen Umfeld
Eine Vielzahl an weiteren Benefits (z.B. Freifahrten auf unseren Schiffen, Bike Leasing)
Unterstützung unseres Software-Teams bei der Implementierung der Beschaffungssoftware auf unseren deutschen Schiffen
Planung und Durchführung von Schulungen zur Beschaffungs- und Wartungsmanagementsoftware für die Endnutzer - an Land und auf See.
Unterstützung bei der Definition und Weiterentwicklung von Prozessen zur Verbesserung der Arbeitsabläufe in unserer Organisation.
Für die von dir verantworteten Tätigkeiten wirst du direkter Ansprechpartner/-in für unsere internen Kund/-innen (z.B. Schiffs-Crew, Inspektoren, Procurement Manager) sein.
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit einem kaufmännischen und/oder technischen Profil
Kommunikationstalent auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Affinität im Umgang mit komplexer Software
Unterstützung unseres Software-Teams bei der Implementierung der Beschaffungssoftware auf unseren deutschen Schiffen
Planung und Durchführung von Schulungen zur Beschaffungs- und Wartungsmanagementsoftware für die Endnutzer - an Land und auf See.
Unterstützung bei der Definition und Weiterentwicklung von Prozessen zur Verbesserung der Arbeitsabläufe in unserer Organisation.
Für die von dir verantworteten Tätigkeiten wirst du direkter Ansprechpartner/-in für unsere internen Kund/-innen (z.B. Schiffs-Crew, Inspektoren, Procurement Manager) sein.
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit einem kaufmännischen und/oder technischen Profil
Kommunikationstalent auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Affinität im Umgang mit komplexer Software