Zusammen zeigen wir, dass im Einzelhandel zu arbeiten bedeutet, jeden Tag als Team zu arbeiten – und dafür Wertschätzung und ein faires Gehalt zu bekommen.
Als Online Marketing Manager bei Lidl Deutschland bist du für die Planung, Umsetzung und Optimierung der Mediaplanung unserer digitalen Werbekampagnen sowie die Entwicklung neuer Ansätze für den Einkauf digitaler Werbeflächen verantwortlich. Planung, Umsetzung und Optimierung von digitalen Werbemaßnahmen
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Digitale Medien/E-Commerce
Mehrjährige, fundierte Erfahrung im Bereich Online Marketing, idealerweise im Bereich Online-Kampagnenmanagement sowie Display-Kampagnen & Programmatic Display Advertising
Erfahrung mit gängigen Online Marketing Tools sowie gute Excel-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Attraktives übertarifliches Gehalt
Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive
Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)
Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.