Ihre Aufgaben
:
1. Führung und Steuerung der Mitarbeiter*innen
2. Kontrolle der Sauberkeit aller Apartments und öffentlichen Bereichen
3. Einhaltung, Vermittlung und Kontrolle der Qualitätsstandards
4. Dienstplanerstellung, Personal- und Urlaubsplanung
5. Organisation und Optimierung der Arbeitsabläufe
6. Bestellwesen von Reinigungsmitteln und Waren
7. Verwaltung und Inventur von Warenbeständen
8. Büroarbeiten mit Microsoft 365 und Hotelsoftware
9. Bei Bedarf Unterstützung bei anstehenden Reinigungsarbeiten
10. Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit den Bereichen Backoffice, Technik, Einkauf
Ihre Qualifikation:Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Hauswirtschaft und idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position sind von Vorteil.
11. Selbstbewusstsein und Mut Herausforderungen zu bewältigen
12. Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf
13. Selbstständiges Arbeiten
14. Führungserfahrung und empathische Mitarbeiterführung
15. Flexibilität und Belastbarkeit
16. Sicheres freundliches Auftreten
17. Teamplayer
18. Strukturierte Arbeitsweise
19. Sicherer Umgang mit Microsoft 365
20. Sehr gute Deutsch Kenntnisse, Englisch Kenntnisse von Vorteil
21. Führerschein B
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:
22. Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
23. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
24. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
25. Individuelle Beratung und Karriereplanung
26. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bauen Sie mit uns Ihr Know-how weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!