In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Als Teil des Teams unterstützt und verantwortest du administrative und organisatorische Belange des Systemhauses und bist das Aushängrschild des Standorts.
* Du übernimmst Aufgaben des Empfang,Gebäudemanagement, Bestellung von Verbrauchsmaterialen sowie die Postkoordination.
* In deiner Position bist du erste Ansprechperson im Bereich des lokalen Eventmanagements. Dazu gehören die Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen.
* Du bist die erste Kontaktperson bei allen Themen rund um das Fuhrparkmanagement.
* Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung der notwendigen Back-Office-Prozesse für den Betrieb und der permanenten Optimierung und der internen Abläufe mit.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Kunden-, Serviceorientierung und Kommunikation stehen für dich an erster Stelle
* Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) ist dir vertraut
* Du bist ein Organisationstalent und zeichnest dich durch deine genaue, selbstständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise aus.
* Freude an Herausforderung und die Fähigkeit auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten