Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz der bereichsleitung (m/w/d) zum nächstmöglichen zeitpunkt in teilzeit gesucht!

Buxtehude
Hansestadt Buxtehude
Assistenz
Inserat online seit: 2 September
Beschreibung

Arbeiten in unserer Kommunalverwaltung ist wirklich besonders: Besonders persönlich. Hier sind Ihre Ideen gefragt, wenn es darum geht, unsere Hansestadt weiter zukunftsorientiert und nachhaltig zu gestalten. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie in Vollzeit alsAssistenz (m/w/d) für die Fachbereichsleitung Bildung, Jugend, Sport, Soziales und SeniorenBei einer geeigneten Bewerbungslage ist eine Besetzung in Teilzeit möglich.Zur Arbeitgeberin:Die Hansestadt Buxtehude ist eine besondere Arbeitgeberin: Eine moderne, serviceorientierte Kommunalverwaltung mit über 700 Beschäftigten – außergewöhnlichen Menschen, die sich mit Fachkompetenz, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein in ganz unterschiedlichen Bereichen engagieren. Für nachhaltige Projekte. Verschiedene Arbeitszeitmodelle oder mobiles Arbeiten können individuell an Ihre Lebensphase angepasst werden.Wir bieten eine unbefristete Beschäftigung.Setzen Sie auf eine faire Vergütung. Sie erhalten ein Entgelt bis nach EG 8 TVöD plus der üblichen Leistungen im öffentlichen Dienst.Das machen Sie möglich:Sie sind zuständig für die administrative Unterstützung der Fachbereichsleitung sowie für allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben.Sie übernehmen die Protokollführung in den Dienstbesprechungen der Fachbereichsleitung, die Schreibarbeiten sowie die selbstständige Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz und die Aktenführung.Das bringen Sie mit:Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (d/m/w), zur/zum Kauffrau/Kaufmann (d/m/w) für Büromanagement oder in einem anderen geeigneten Beruf und verfügen idealerweise bereits über entsprechende Erfahrung in diesem Bereich. Sie sind serviceorientiert, zuverlässig und zeitlich flexibel.Sie verfügen über sichere PC-Kenntnisse im Bereich der Bürokommunikation und der Textverarbeitung, wobei sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift selbstverständlich sind.Jetzt bewerben:Für weitere Auskünfte wenden Sie sich gerne an:Frau Sophie Schröder, Tel.: 04161/501-1025 PersonalbüroWir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung bis zum 20.09.2025über das Online-Bewerbungsportal,per E-Mail an: fg10@stadt.buxtehude.de oderals postalische Bewerbung an die unten genannte Adresse.Die Hansestadt Buxtehude fördert aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Bewerbungen schwerbehinderter Personen werden bei gleicher Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt. Wir schätzen kulturelle Vielfalt und wünschen uns Bewerbende, die dazu beitragen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Assistenz (m/w/d) für die fachbereichsleitung bildung, jugend, sport, soziales und senioren
Buxtehude
Hansestadt Buxtehude
Assistenz
Ähnliches Angebot
Technische assistenz (d/m/w)
Hetlingen
AZV Südholstein
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz (m/w/d) für die fachbereichsleitung bildung, jugend, sport, soziales und senioren
Buxtehude
Hansestadt Buxtehude
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Buxtehude
Jobs Buxtehude
Jobs Stade (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Buxtehude > Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit gesucht!

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern