000 Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Kundenbedürfnisse in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden.
KG sucht ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) am Standort Neumünster in Teilzeit (bis 34h).
Du führst selbstständig die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung durch
Stammdatenpflege (digital/physisch) sowie Schnittstelle zu Behörden und Krankenkassen
Mitarbeit in HR-Projekten (Bereichsübergreifend)
Unterstützung bei der Digitalisierung, Auditvorbereitung, etc.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z. B. Personalfachkraft IHK)
Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung / Payroll
Erfahrung in der (digitalisierten) Personalsachbearbeitung, idealerweise im Mittelstand
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise HR-Software (LOGA)
Mobiles Arbeiten, geregelt durch eine Richtlinie, an zwei Tagen in der Woche
~30 Tage Urlaub zzgl. anlassbezogene Sonderurlaubstage
~ Treueprämien und zusätzliche Urlaubstage ab 5-jähriger Betriebszugehörigkeit (bis zu 35 Tage)
~ Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto durch eine digitale Zeiterfassung
~ JobRad
~ Prämie in Höhe von € 1.Fort- und Weiterentwicklung am hauseigenen igefa-Campus
~ Einen umfangreichen, individuellen Onboarding-Plan, der bereits vor Eintritt ins Unternehmen zur Verfügung gestellt wird
~ Mitarbeiterangebote über "Corporate Benefits
~ Bitte sende deine vollständigen Unterlagen über unser Online-Formular unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.