Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot als Trainer (m/w/d) im Call Center in unserem IT-Anwendungssupport für die DVAG geworden bist. brStart ist ab sofort möglich in Vollzeit (40 Stunden) in Frankfurt in Main.brUnser Angebot br✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorgebr✓ Exklusive Corporate Benefits bei beliebten Onlineshops wie Rossmann, MediaMarkt und mehrbr✓ Monatlich kündbare Mitgliedschaft bei EGYM Wellpassbr✓ Prämienmodelle mit bis zu 1000,- EUR für Empfehlungen: "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"br✓ Subventioniertes Jobticket bzw. Deutschlandticketbr✓ Moderner, klimatisierter Arbeitsplatz mit hervorragender ÖPNV-Anbindung im Ostend Frankfurts nahe der EZBbr✓ Individuelle Remotearbeitslösungen – Tageweise von zu Hause oder bis zu 30 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten als Workationbr✓ Familiäres Betriebsklima und Duz-Kultur vom Azubi bis Geschäftsführerbr✓ Regelmäßige Teamevents sowie Etagenkaffeeküche und großzügiger Pausenraum mit DachterrassebrUns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander. brDeine AufgabenbrAls Trainer (m/w/d) im IT-Support verantwortest du fachlich das Onboarding und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden im Projekt DVAG Anwendungssupport. br✓ Konzeption, Durchführung und Weiterentwicklung von Fachschulungen und Kommunikationstrainingsbr✓ Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen und blended learning Inhalten (z. B. in Plattformen wie Learn365, Articulate)br✓ Analyse von Supportanfragen zur Identifikation von Schulungsbedarfen und entsprechenden Maßnahmenbr✓ Abstimmung mit Account, Wissensmanagement und anderen TeamsbrDein Profil brFür unser Training im DVAG-Anwendungssupport suchen wir jemanden mit Leidenschaft für Lern- und Trainingsmethoden sowie Lernsysteme und blended learning PlattformenbrDu bringstbr✓ Erfahrung im Training im Kundenservice oder IT-nahen Umfeldern br✓ sicheren Umgang mit modernen Trainingsmethoden und digitalen Lernplattformenbr✓ didaktisches Geschick und Gespür für Zielgruppen br✓ Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit br✓ einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift brmit? brDu hast Spaß an Training und Entwicklung der Mitarbeitenden in deinem Team mit Hilfe neuer Trainingsmethoden und Lernplattformen? brDir liegt die fachliche Einarbeitung im Onboarding und die Weiterentwicklung der individuellen Talente am Herzen?brDann bewirb dich jetzt über HeyJobs als Trainer (m/w/d) in den Anwendungssupport im Call Center