Leistungssicherheit
Als erfahrener Fachmann erwartet Sie eine Vielzahl von Herausforderungen, bei denen es um die Gewährleistung der Betriebssicherheit und Leistungsfähigkeit geht. Mit Ihren konkreten Maßnahmen sichern Sie die Stabilität des Vertrags- und Dienstleistungsmanagements.
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Abschluss-, Verwaltungs- und Optimierungsmaßnahmen für externe Telekommunikations-Dienstleistungsverträge (z.B. Mobilfunk)
* Kontrolle und Freigabe von Leistungen und Rechnungen aus Verträgen und Bestellungen
* Erstellung und Anpassung technischer Dokumentationen sowie Dokumente im Rahmen von Managementsystemen wie z.B. ISMS, UM und QM (u.a. Betreuung interner und externer Ansprechpartner bei Anfragen und Rückfragen)
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Vertrags- und Dienstleistungsmanagement (u.a im Bereich IT, Telekommunikation, Mobilfunk)
* IT-Grundkenntnisse (SAP, MS Office)
* Gute Englischkenntnisse
Unser Unternehmen
Wir bieten ein dynamisches, zukunftsorientiertes Umfeld mit spannenden Perspektiven und fortschrittlichen Technologien.