Unser Mandant ist aus der Konsumgüterbranche, mit einem starken Stand im deutschen Markt und einer internationalen Ausrichtung. Das Unternehmen schätzt ein harmonisches Miteinander und zeichnet sich durch flache Hierarchien und eine werteorientierte Unternehmenskultur aus, in der Teamarbeit und Verlässlichkeit im Mittelpunkt stehen Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Betreuung und Ansprechpartner für ausländische Tochterunternehmen Mitwirkung bei der Umstellung auf S/4 HANA Durchführung von Treasury-Aufgaben und Liquiditätsplanung Unterstützung bei Forecasting und Budgetierung für Tochtergesellschaften Ihre Benefits Flexibles Arbeitsmodell mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktives Vergütungspaket mit zusätzlichen Leistungen wie Fahrradleasing Moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 3 Berufserfahrung in der Erstellung von HGB-Jahresabschlüssen Sehr gute SAP FI/CO/AM Kenntnisse, Erfahrungen mit S/4 HANA von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sind Sie bereit, Ihre Expertise in einem dynamischen, international agierenden Unternehmen einzubringen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen Lassen Sie uns gemeinsam die nächsten Schritte in Ihrer Karriere planen.