Mit rund 120 Mitarbeitenden betreuen wir Unternehmen und Privatpersonen in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen und treiben die Digitalisierung voran.
Du verstärkst unser IT-Team als Problemlöser und Zukunftsgestalter. Ob 1st & 2nd-Level-Support, spannende IT-Projekte oder die Pflege unserer Systeme.
Support mit Herz und Verstand: Tickets, Mail, Telefon – du bist die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden.
Projekte rocken: Rollouts, Migrationen, neue Tools – du bringst Ideen ein und setzt sie um.
Systempflege & Sicherheit: Updates, Wartungen, Monitoring – du hältst unsere IT-Infrastruktur stabil und sicher.
Schulungen & Enablement: Du machst Kolleg:innen fit für unsere Softwareprodukte.
Dienstleister steuern: Koordination und Qualitätssicherung externer Partner.
Ausbildung oder Studium im IT-Bereich (gern mit kaufmännischem Anteil)
3 Jahre Berufspraxis im IT-Umfeld
Du bist fit in Microsoft 365, Windows Server, Ticketsystemen (z.B. TOPDesk)
Englisch B2
30+2 Urlaubstage
~ Flexible Arbeitszeiten
~ Mobiles Arbeiten / Homeoffice + Parkplätze vor Ort.
~ Corporate Benefits/ Mitarbeiterrabatte
~ Team-Events & offene Unternehmenskultur
~ Jobticket, Jobrad
~ Moderne Tools, spannende Projekte und ein Umfeld, das Zukunft denkt.