Bei einem unserer erfolgreichen Kunden im Raum Zeven, einem Familienunternehmen der Landtechnikbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Das Angebot unseres Kundens
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
2. 30 Urlaubstage
3. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4. Flexible Arbeitszeitmodelle
5. Interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme
6. Vermögenswirksame Leistungen
7. Moderne Arbeitsplätze & Kantine
8. Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege
9. JobRad
Ihre Aufgaben
10. Unterstützung des Verkaufsleiters im Außendienst bei diversen organisatorischen Aufgaben
11. Vorbereitung und Koordination der Einarbeitung neuer Mitarbeitende im Außendienst
12. Bereitstellung von Kunden- und Prämienlisten sowie Analysen für den Außendienst
13. Organisation neuer Kataloge, Prospekte, Kalender und sonstiger Büromaterialien
14. Terminkoordination von Schulungen und Tagungen sowie deren Vorbereitung und Protokollierung
15. Planung von Firmenbesichtigungen und Logistikrundgängen sowie kleineren Events
16. Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
17. Datenpflege
Ihr Profil
18. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
19. Erste einschlägige Berufserfahrung ist von Vorteil
20. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
21. Sichere Kenntnisse mit MS-Office
22. Organisationstalent sowie souveränes Auftreten
23. Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise