Für unseren Kunden, ein Online-Unternehmen am Standort Köln, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Teamleiter Kundenservice in direkter Personalvermittlung. Wenn Sie also gerade über eine berufliche Veränderung nachdenken, dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir besprechen Ihre Qualifikationen und Wünsche und bereiten Sie optimal auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden vor – denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg! Wir freuen uns, wenn sich auch Menschen mit Behinderung auf diese Position bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Festes Arbeitszeitmodell mit fairer Home-Office Regelung
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. zum Managing Director
* Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehaltspaket inklusive jährlicher Prämien
* Eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung
* Subventioniertes Firmenfahrrad-Leasing
Ihre Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Führung von vier Teams inklusive Teamleitern und rund 80 Mitarbeitenden
* Kontinuierliche Verbesserung der Planung, Steuerung und Kontrolle des Kundenservices inklusive Weiterentwicklung der Erfolgsmessung
* Strukturelle und strategische Weiterentwicklung sowie Ausbau des Bereichs
* Kapazitäts- und Einsatzplanung
* Coaching und persönliche Weiterentwicklung der Führungskräfte sowie Rekrutierung neuer Mitarbeitenden
* Enge Zusammenarbeit und Reporting an die Geschäftsführung
* Perspektivische Übernahme von Verantwortung für weitere Team Operations Managements zur konzeptionellen und technischen Weiterentwicklung des Bereichs möglich
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann oder ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium
* Berufserfahrung in der operativen und strategischen Leitung eines größeren Teams
* Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke
* Sehr gutes Prozessverständnis und Spaß am Optimieren von internen und externen Prozessen
* Eine ausgeprägte Serviceorientierung, strukturiertes Handeln sowie eine kommunikationsstarke und empathische Persönlichkeit