Kaufmännischer Allrounder gesucht – Teilzeitstelle mit internationalem Fokus! Sie sind organisiert, kommunikationsstark und erfahren in der kaufmännischen Sachbearbeitung? Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie! Für unseren Kunden im Raum Hamm suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine engagierte und zuverlässige Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandel (m/w/d) für die Auftragsabwicklung in Teilzeit (20 Std./Woche). Nutzen Sie die Chance, Ihre Stärken in einem dynamischen Unternehmen mit internationalem Kundenkreis einzubringen – wir begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg! Selbstständige Abwicklung von Kundenaufträgen (national/international) Erstellung von Export- und Zolldokumenten (Luft-, See-, Straßenverkehr) Bearbeitung von Reklamationen und Erarbeitung von kundenorientierten Lösungen Telefonische & schriftliche Kundenbetreuung inkl. vertriebsorientierter Beratung Frachtdisposition und Terminabstimmung mit Speditionen Einkauf und Pflege der Materialbestände Allgemeine administrative Aufgaben im Tagesgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Export-/Logistikerfahrung Kenntnisse im Zollwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, Word) und Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Kundenorientiertes Denken, Teamgeist und Verhandlungsgeschick Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Bezahlung nach BAP/DGB-Tarifvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere Sozialleistungen 250 € Prämie für jede erfolgreiche Mitarbeiterempfehlung Digitale Verwaltung via App (z. B. Urlaubsanträge, Lohnabrechnungen) Persönliche Schutzausrüstung wird kostenlos gestellt