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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) - berlin - teilzeit

Berlin
Festanstellung
Dragon & Gries GmbH & Co. KG
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 12 Dezember
Beschreibung

Wir suchen dich als neuen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Office Management in Teilzeit (10-15 Wochenstunden)! Über uns: Komm ins Team zur Nummer 1 in Deutschland bei der Vermittlung von Konzernsteuerexperten. Wir unterstützen bekannte Großkonzerne, große Steuer- und Rechtsberatungsgesellschaften, Family Offices und Private Equity Unternehmen, mit dem Fokus auf der Suche, Auswahl und Einstellung von Experten und Führungskräften im Bereich Steuern. Als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) bist du primär im Bereich Office Management tätig, unterstützt das Vertriebsteam und die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben und der Organisatin des Büroalltags. Zu deinen Aufgaben gehören: Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenzen, einschließlich Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen. Annahme und Koordination von Telefonaten sowie die Terminplanung. Unterstützung des Vertriebsteams in administrativen Angelegenheiten. Pflege und Aktualisierung unseres CRM-Systems. Organisation und Planung von Events. Verantwortung für das Feel-Good-Management und allgemeine Büroorganisation. Es bestehen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum Aufstieg in den kommenden Jahren. Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer wirtschaftsstarken Branche, welche Dir eine langfristige Perspektive bei uns eröffnet. Angenehme Arbeitsatmosphäre: Wir pflegen einen kollegialen und familiären Umgang. Attraktive Vergütung: Wir bieten ein überdurchschnittlich hohes Fixgehalt für diese Branche an. Gute Karriereaussichten: Da wir stark wachsen, suchen wir kontinuierlich Expert:innen und potenzielle Führungskräfte. Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden. Fortbildungsmöglichkeiten: Individuelle Trainings, wie z.B. Sprachkurse, unterstützen Deine persönliche Entwicklung. 30 Tage Urlaub Digitale Arbeitsprozesse: Unsere Arbeitsabläufe sind komplett digitalisiert. Unterhaltsame Firmenevents: Zweimal jährlich organisieren wir gemeinsame Veranstaltungen, abwechselnd zwischen Berlin und Aachen. Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung: Die betriebliche Krankenversicherung wird vollständig vom Arbeitgeber übernommen. Anforderungsprofil: Kaufmännisch abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich BWL/VWL Starke kommunikative Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Vielfalt ist unsere Stärke – wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit diversen Hintergründen, Fähigkeiten und Erfahrungen, die unser Team bereichern möchten. Ansprechpartnerin: Lara Porwich Assistenz der Geschäftsführung T 49 241 557056 30

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